Food for Life Wales erhält von der britischen Regierung den Points of Light Award

KARDIFF, WALES - Tarakanatha Dasa, Hauptmönch des Food For Life Wales-Programms in Cardiff, wurde mit dem ausgezeichnet Auszeichnung mit Lichtpunkten von Premierminister Boris Johnson in Anerkennung der Nahrungsmittelhilfe des Programms während der Covid-19-Pandemie.

Der Points of Light Award wurde 2014 in Großbritannien ins Leben gerufen und zeichnet außergewöhnliche Personen, Freiwillige und Führungskräfte von gemeinnützigen Organisationen aus, die daran arbeiten, Veränderungen in ihren Gemeinden herbeizuführen Großbritannien oder für eine bessere Unterstützung der psychischen Gesundheit eintreten. Die inspirierenden Gewinner des Preises werden jeden Wochentag vom Premierminister ausgewählt und für ihre hervorragende Freiwilligenarbeit mit ausgezeichnet über 1470 Bisher anerkannte britische Personen.

Essen fürs Leben, Wales

Food For Life Wales ist eine der neuesten gemeinnützigen Organisationen, die diese demütigende Auszeichnung erhalten haben über 30,000 Kostenlose pflanzliche Mahlzeiten für schutzbedürftige Personen, NHS-Mitarbeiter und Mitarbeiter an vorderster Front in Wales während der Sperrung 2020 und 2021.

Während eines Zoom-Treffens mit Premierminister Boris Jonhson teilte Tarakanatha mit, wie die Initiative als lokale Anstrengung begann, um in einer Zeit beispielloser Not und Verwirrung einen spürbaren Unterschied zu bewirken, Trost zu bringen und die zunehmende Ernährungsunsicherheit in Hunderten von walisischen Haushalten zu bekämpfen. 

Dank der unermüdlichen Arbeit von Tarakanatha und seinem Team von Freiwilligen von Food For Life liegt die Anzahl der pflanzlichen Mahlzeiten, die in der Region angeboten werden, jetzt bei fast 100,000, was den Betroffenen einen Hoffnungsschimmer gibt Krise am meisten.

Seit weit über 20 Jahren in der Region Südwales aktiv, Essen fürs Leben Wales war auf einer kontinuierlichen Mission zur Bekämpfung von Hunger und unzureichender Ernährung in der Region und verwaltete ein spezielles, freiwilliges Vertriebsnetz für die Bereitstellung gesunder und gesunder pflanzlicher Mahlzeiten.

Die unglaublichen Ergebnisse von Tarakanathas Team sind Teil eines umfassenderen Nahrungsmittelhilfsprogramms. Food For Life Global, das hat vor kurzem den Meilenstein von erreicht 7 Milliarden Mahlzeiten an bedürftige Familien gespendet.

Kinder essen Essen

Food for Life Global

Jetzt als die größte gemeinnützige Organisation für Nahrungsmittel-Nothilfe der Welt, Food For Life Global hat sich zum Ziel gesetzt, den Welthunger ein für alle Mal zu lösen, Einheit und Frieden durch pflanzliche Lebensmittel zu fördern, Spenden zu sammeln und globale Probleme in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen, Tierschutz und Umweltgesundheit durch Partnerprogramme anzugehen. Zu glauben, dass Essen eine angeborene Fähigkeit besitzt, die Barrieren der Menschen abzubauen, das Verständnis zu fördern, den Geist zu heilen und den Körper zu nähren. Wenn Sie zu dieser Mission beitragen möchten, können Sie die Spendenseite besuchen und hier mehr über den laufenden Betrieb von Food For Life Wales erfahren: https://tykrishna.cymru/ffl/.

 

US-Bürger können über spenden Food for Life Global

Du kannst helfen!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.
Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Food For Life Wales Receives Points of Light Award from the British Government

CARDIFF, WALES Tarakanatha Dasa, head monk of the Food For Life Wales program in Cardiff, has been awarded the Points of Light award by Prime Minister Boris Johnson in recognition of the program’s food relief efforts during the Covid-19 pandemic.

First established in the UK in 2014, the Points of Light award recognizes the exceptional individuals, volunteers,  and leaders of non-profit organizations working to make a change in their communities, whether it’s addressing food insecurity, tackling the surge of knife crime in the UK, or advocating for better mental health support. The inspirational winners of the award are selected every week day by the Prime Minister and recognized for their outstanding volunteer work, with over 1470 British individuals recognized so far.

Food for Life, Wales

Food For Life Wales is one of the latest food non-profits to receive this humbling award, having provided over 30,000 free plant-based meals to vulnerable people, NHS workers, and frontline workers in Wales during the 2020 and 2021 lockdown.

During a Zoom meeting with Prime Minister Boris Jonhson, Tarakanatha shared how the initiative first started as a local effort to make a tangible difference in a period of unprecedented hardship and confusion, bringing comfort and tackling rising food insecurity in hundreds of Welsh households. 

Thanks to the tireless work of Tarakanatha and his team of Food For Life’s volunteers, the number of plant-based meals that have been provided across the region is now close to 100,000, bringing a beacon of hope to the individuals that have been affected by the crisis the most.

Active in the South Wales region for well over 20 years, Food For Life Wales has been on a continuous mission to tackle hunger and inadequate nutrition in the region, managing a dedicated, volunteer-based distribution network for providing wholesome and healthy plant-based meals.

The incredible results of Tarakanatha’s team are part of a wider food relief program, Food For Life Global, that has recently reached the milestone of 7 billion meals donated to families in need.

Children Eating Food

Food for Life Global

Now standing as the largest non-profit food emergency relief organization in the world, Food For Life Global is dedicated to solving world hunger once and for all, promoting unity and peace through plant-based food, fundraising, and addressing global issues in education, healthcare, animal welfare, and environmental health through affiliate programs. Believing that food possesses an innate ability to break down people’s barriers, promote understanding, and heal the mind as well as nourishing the body. If you want to contribute to this mission, you can visit their donation page and learn more about Food For Life Wales’ ongoing operation here: https://tykrishna.cymru/ffl/.

 

US Citizens can donate via Food for Life Global

You Can Help!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.
Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Write a comment