Eine aufregende Zukunft für Food for Life Global

Vielen von Ihnen ist bewusst, dass ich mich seit 35 Jahren mit Food for Life beschäftige. Mein erster Dienst als Mönch war das Zubereiten und Servieren von Mahlzeiten für Benachteiligte bei einem der ersten Food for Life-Projekte in Australien.

Seitdem ist viel passiert, einschließlich der Expansion in 60 Länder und dem Erreichen eines Meilensteins unserer 211 Partner, die am 5. Mai dieses Jahres 15 Milliarden kostenlose Mahlzeiten anbieten.

Aber was ist unsere Zukunftsvision für Food for Life? Und wie sehen wir unsere Strategie zur Lösung des Welthungers?

Einige von Ihnen haben diesen Artikel möglicherweise gelesen Ich habe vor vielen Jahren geschrieben, wo ich unsere wesentliche Philosophie und Strategie zur Lösung des Welthungers dargelegt habe. Im Wesentlichen schlagen wir vor, dass der Weg zur Lösung des Welthungers darin besteht, die Grundursache - die geistige Ungleichheit - anzugehen, die zu einer gierigen Welt geführt hat, in der die reichlich vorhandenen Ressourcen nicht gerecht verteilt sind.

Unsere Vision, wie wir dieses Ziel erreichen wollen, hat jedoch eine neue Wendung genommen.

Sicherlich werden unsere grundlegenden Aktivitäten zur Unterstützung unserer Mitgliedsorganisationen durch Zuschüsse, Bildung und Ausbildung fortgesetzt. Wir haben jedoch erkannt, dass es in einem Zeitalter der Korporatokratie, in dem das Geschäft alles regiert, erforderlich ist, dort zu kämpfen, wo der Kampf stattfindet, und ihn zu bringen Food for Life Global’s Kosteneffizienz und Reinheit für die aufregende und innovative Welt von Block Kette.

Ich werde Sie in diesem Artikel nur ärgern und nicht viel mehr Details veröffentlichen. Was ich Ihnen sagen werde, ist, dass wir ein soziales Unternehmen gründen, unabhängig von der Wohltätigkeitsorganisation, deren Hauptzweck darin besteht, zu stärken und zu finanzieren Food for Life Global’s Mission.

Wenn Sie mehr über dieses soziale Unternehmen erfahren und mehr über Investitionsmöglichkeiten erfahren möchten, Sie können sich unserer Mailingliste anschließen.

Schreibe einen Kommentar

Blog

An Exciting Future for Food for Life Global

Many of you are aware that I’ve been involved with Food for Life for 35 years now. My first service when I became a monk was preparing and serving meals to underprivileged at one of the first Food for Life projects in Australia.

A lot has happened since then, including expanding into 60 countries and reaching a milestone of our 211 affiliates serving 5 billion free meals on May 15th this year.

But what is our future vision for Food for Life? And how do we see our strategy solving world hunger?

Some of you might have read this article I wrote many years back where I lay out our essential philosophy and strategy for solving world hunger. Essentially, we propose that the way to solve world hunger is by addressing the root cause — spiritual inequality — which has led to a greedy world where the abundant resources are not equitably distributed.

Our vision for how we expect to achieve that goal, however, has taken on a new twist.

Certainly, our fundamental activities of supporting our affiliates through grants, education, and training will continue, however, we have come to realize that in this age of corporatocracy where business rules everything, it behooves us to fight where the fight is taking place and bring Food for Life Global’s cost-efficiency and purity to the exciting and innovative world of blockchain.

I am only going to tease you in this article and not release much more details. What I will tell you is that we are setting up a social enterprise, independent of the charity whose primary purpose will be to empower and fund Food for Life Global’s mission.

If you would like to learn more about this social enterprise and hear about investment opportunities, you can join our mailing list.

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment