Indian Oil Corporation Limited, F & E unterzeichnet Absichtserklärung mit IFRF, Haryana

Die beiden sozialen Probleme in Indien - Armut und Hunger - gehen Hand in Hand. Nicht jeder arme Mensch hat Hunger, aber fast alle hungrigen Menschen sind arm. Um das Problem zu beseitigen, müssen wir mit der Grundursache beginnen. ISKCON Food Relief Foundation (IFRF) Haryana (eine Tochtergesellschaft von Food for Life Global), serviert derzeit Mittagessen zu mehr als zweitausend Schulen in Haryana.

(IOCL), Forschungs- und Entwicklungszentrum in Faridabad, würdigte die großartige Arbeit von ISKCON LebensmittelHilfsstiftung, (IFRF) im Bereich des Mittagessens. Im Rahmen des Corporate Social Responsibility-Programms wird die gesamte Belastung durch CNG für Kochgas und Lieferfahrzeuge von der Indian Oil Corporation getragen. Am 23. April wurde in Anwesenheit des Herrn Ministers für Industrie und Umwelt (Regierung von Haryana) eine Absichtserklärung zwischen dem stellvertretenden Vorsitzenden des IFRF für Nordindien, Dhananjaya Krishna Das, und TSR Gopalarao, dem Generaldirektor von IOCL-R & D, ausgetauscht.

Der Hausmüll aus den Haushalten von Faridabad wird von einer einzigartigen „Bio-Methanation Patented Plant“, die vom Forschungs- und Entwicklungszentrum des IOCL selbst konzipiert wurde, gepflückt, getrennt und in Biogas umgewandelt. Die erstaunliche CSR-Aktivität ist das Ergebnis einer gemeinsamen Zusammenarbeit von IOCL mit HUDA (Stadtentwicklungsbehörde von Haryana), MCF (Stadtgesellschaft von Faridabad), Ecogreen Energy und IFRF, Haryana. Bei dieser Gelegenheit beschrieb Vipul Goel - Minister für Industrie und Umwelt als der wahre und verdiente Empfänger der CSR-Aktivität. Auch Dr. SSV Ramakumar, Direktor des Forschungs- und Entwicklungszentrums, fühlte sich privilegiert zu helfen ISKCON Food Relief Foundation, Haryana, bei der Ernährung von 60 Studenten des Distrikts Faridabad.

In Bezug auf die alarmierende Situation, in der 40 Prozent aller indischen Kinder immer noch unterernährt sind, ISKCON Die Food Relief Foundation, Haryana, hat unter dem Motto „Food for Life“ die Initiative #ZEROHUNGERHARYANA gestartet - einen Versuch, Hunger und Unterernährung auszurotten, um Haryana zu einem hungerfreien Staat zu machen. Mit Act Social, einem der am schnellsten wachsenden Ursachenmarketingunternehmen als Implementierungspartner des Programms, ISKCON Die Food Relief Foundation (IFRF) bemüht sich, #ZEROHUNGERHARYANA als staatliches und dann als länderspezifisches Programm zu beschleunigen. Die Kampagne wird es Kindern ermöglichen und motivieren, regelmäßig zur Schule zu gehen, indem sie hygienische und nahrhafte Lebensmittel erhalten.

Act Social als Implementierungspartner trägt wesentlich zur Entwicklung eines nachhaltigen Unterstützungssystems für das Programm bei. Es wird beim Aufbau der Kapazitäten helfen und einen Kanal schaffen, um Einheiten zusammenzubringen, um das Programm zu fördern. Die potenziellen Partner für diesen Zweck sind die Lebensmittelbetriebe, ob in einem Hotel / Food Court oder in einem eigenständigen Kiosk. #ZEROHUNGERHARYANA soll eine viel größere Plattform für alle F & B-Filialen, Influencer, Medien und andere Organisationen werden, um gemeinsam für eine nachhaltige und gesündere Welt zu sorgen.

ISKCON Die Food Relief Foundation, Haryana, versorgt derzeit die staatlichen Grund- und oberen Grundschulen mit Mahlzeiten und ist in vier Distrikten von Haryana tätig - Gurugram, Palwal, Faridabad und Kurukshetra. Damit möchte IFRF (Haryana) die Hungerlücke schließen, indem es den Kindern in ihren wachsenden Jahren geheiligtes Essen serviert.

Mit dem Ziel, eine große Anzahl von Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam den Hunger zu stoppen, ISKCON Die Food Relief Foundation, Haryana, und Act Social rufen alle dazu auf, Partner zu werden und für eine angemessene Mittelbeschaffung zur Ernährung der bedürftigen Kinder zu helfen.

(Diese Geschichte wurde nicht von Mitarbeitern von Business Standard bearbeitet und wird automatisch aus einem syndizierten Feed generiert.

Um mehr über IFRF zu erfahren, besuchen Sie www.annamrita.org

QUELLE: Erstveröffentlichung: Do, April 26 2018. 13:45 IST

Schreibe einen Kommentar

Blog

Indian Oil Corporation Limited, R&D signs Letter of Intent with IFRF, Haryana

The two social problems in India – Poverty and Hunger go hand in hand. Not every poor person is hungry, but almost all hungry people are poor. So, to eradicate the problem, we need to start with its root cause. ISKCON Food Relief Foundation (IFRF) Haryana (an affiliate of Food for Life Global), currently serves midday meal to more than two thousand schools in Haryana.

(IOCL), R&D center at Faridabad recognized the great work done by ISKCON FoodRelief Foundation, (IFRF) in the field of Midday meal. Under its Corporate Social Responsibility scheme, the entire burden of Cooking gas and Delivery Vehicle’s CNG will be borne by Indian Oil Corporation. On 23rd April, in the august presence of Honorable Minister of Industries and Environment (Government of Haryana), “Letter of Intent” was exchanged between IFRF’s Vice Chairman-North India, Dhananjaya Krishna Das and TSR Gopalarao, IOCL-R&D’s Chief General Manager.

The domestic waste from the households of Faridabad will be picked, segregated and converted into Biogas by a unique “Bio-Methanation Patented Plant” conceptualized in-house by the IOCL’s R&D center. The amazing CSR activity is the result of a joint collaboration by IOCL with HUDA (Haryana Urban Development Authority), MCF (Municipal Corporation of Faridabad), Ecogreen Energy and IFRF, Haryana. Speaking on the occasion Vipul Goel – Minister of Industries and Environment described as the true and deserving recipient of the CSR activity. Also Dr. SSV Ramakumar, Director – R&D center felt privileged to help ISKCON Food Relief Foundation, Haryana in feeding 60 thousand students of the Faridabad district.

In regard to the alarming situation where 40 percent of all Indian children still remain malnourished, ISKCON Food Relief Foundation, Haryana with the motto “Food for Life” has started initiative #ZEROHUNGERHARYANA – an attempt to eradicate hunger and malnutrition to make Haryana – A Hunger-Free State. With Act Social, one of the fastest growing cause marketing company as the program’s implementing partner, ISKCON Food Relief Foundation (IFRF) shall endeavor to accelerate #ZEROHUNGERHARYANA as a state wise and then a country wise program. The campaign will enable and motivate children to go to schools regularly by providing them hygienic and nutritious food.

Act Social, being the implementation partner contributes majorly towards developing a sustainable support system to the program. It will help in building the capacities and make a channel to bring in units together to nurture the program. The prospective partners for this cause are the food serving establishments whether in a hotel/food court or in a standalone kiosk. #ZEROHUNGERHARYANA aims to become a much bigger platform for all F&B outlets, Influencers, Media and other Organisations to come together in action for a sustained and healthier world.

ISKCON Food Relief Foundation, Haryana currently provides meals to Government Primary and Upper Primary Schools and is operational in four districts of Haryana – Gurugram, Palwal, Faridabad, and Kurukshetra. With this, IFRF (Haryana) wishes to fill the hunger gap by serving sanctified food to the children in their growing years.

With the aim to bring a large number of individuals to make efforts together to stop hunger, ISKCON Food Relief Foundation, Haryana along with Act Social calls everyone to partner and assist for adequate fundraising towards feeding the children in need.

(This story has not been edited by Business Standard staff and is auto-generated from a syndicated feed.

To learn more about IFRF visit www.annamrita.org

SOURCE: First Published: Thu, April 26 2018. 13:45 IST

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.