Food for All London expandiert zum New Krishna Castle

London, Großbritannien, März 2018 - Parasurama das (aka zu) Der stets überschwängliche und am härtesten arbeitende Sozialarbeiter in London hat seinen 20-Jährigen erweitert Essen für alle Ernährungsprogramm durch Einrichtung einer neuen Einrichtung namens „Krishna Castle“.

Die Römer gründeten London um 50 n. Chr. Sein Name leitet sich vom keltischen Wort Londinios ab, was „der Ort des Mutigen“ bedeutet. In diesem Sinne waren Parasurama und sein Team von Freiwilligen mutig für Krishna, indem sie die Krishna Castle im Herzen von London, Holborn.

In seinem Newsletter schrieb er: „Einer der Hauptbauer war„ Bhima der Riese “(über sieben Fuß sieben groß, ein berühmter Filmschauspieler), und daher wäre nichts weniger als eine Burg gut genug für ihn und die Pancha Tatva-Gottheiten. ”

Das Schloss befindet sich im Studentenbereich, daher planen Parasurama und sein Team, täglich 2,500 kostenlose gesunde Mahlzeiten an die Studentengemeinschaft zu verteilen, indem 4 Frachtrikschas mit warmen Mahlzeiten an die SOAS, UCL, LSE und Kings University gehen. Zusammen mit den warmen Mahlzeiten bauen sie eine mobile Ausstellung, um Bücher zu verkaufen und wöchentliche Kirtans und Festivals zu veranstalten.

Die neue Initiative wird nicht nur den Schülern helfen, sondern auch obdachlose und arme Schulkinder erreichen. Nach den neuesten Statistiken gehen 25% der Kinder aus Familien mit niedrigem Einkommen hungrig zur Schule.

*Hinweis: Dies ist kein 100% veganes Projekt. Obwohl es vegetarisch ist.

Selbst ein großer Schneesturm verlangsamt sie nicht

Selbst bei härtestem Schneewetter entsprechend Prabhupadas Ich wünsche mir, dass „niemand innerhalb von 10 Meilen von einem Tempel hungert“. Parasuram und sein tapferes FFA-Team setzen sich weiterhin dafür ein, die Hungrigen zu ernähren.

Food For All (FFA) ist eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation mit Sitz in London, die 1,000 angereicherte, ausgewogene vegetarische Mahlzeiten an verschiedene Personengruppen verteilt, darunter Obdachlose, Benachteiligte, finanziell Behinderte und Bedürftige an 6 Tagen in der Woche kostenlos! Es steht allen Menschen offen, daran teilzunehmen. Die FFA richtet sich an Obdachlose, Alleinerziehende, ältere Menschen, Arbeitslose, Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen und Ausgegrenzte. (Charity Nr. 1077897) Darüber hinaus kleiden wir einige Leute aus unserem Matchless Gifts Charity-Shop - Food For All & Matchless Gifts - zusammen, um den Ärmsten vor Ort zu helfen.

Website: Essen für alle

Schreibe einen Kommentar

Blog

Food for All London Expands to New Krishna Castle

London, UK, March 2018 — Parasurama das (aka Para) the ever-exuberant and hardest working social worker in London has expanded his 20-year old Food for All feeding program by establishing a new facility called the “Krishna Castle.”

The Romans founded London about 50 AD. Its name is derived from the Celtic word Londinios, which means “the place of the bold one.” In this same spirit, Parasurama and his team of volunteers were bold for Krishna by building the Krishna Castle in the heart of London, Holborn.

In his newsletter, he wrote: “One of the main builders was “Bhima the Giant” (over seven foot seven tall, a famous movie actor) and so nothing short of a castle would be good enough for him and the Pancha Tatva Deities.”

The castle is located in the student area, so Parasurama and his team plan to distribute 2,500 free healthy meals daily to the student community, by having 4 cargo rickshaws full of hot meals going to the SOAS, UCL, LSE and Kings University. Along with the hot meals, they are building a mobile exhibition to sell books, and do weekly kirtans and festivals.

The new initiative will not only help students but also reach out to the homeless and poor school children. According to the latest statistics, 25% of children from lower-income families go to school hungry.

Support this Project

*Note: This is a not a 100% vegan project. Although it is vegetarian.

Even a major snowstorm does not slow them down

Even in the harshest snowy weather, in keeping with Prabhupada's wish that "no one goes hungry within 10 miles of any temple," Parasuram and his valiant FFA team keep their commitment to feed the hungry.

Food For All (FFA) is a registered charity based in London that distributes 1,000 enriched nutritionally balanced vegetarian meals, to different groups of people, including the homeless, disadvantaged, financially challenged and the ‘needy’ 6 days a week for free! It is open for all people to take part. FFA targets the homeless, single parents, the elderly, the unemployed, people suffering from mental and physical disabilities and the marginalized. (Charity No. 1077897) In addition, we also clothe some people from our Matchless Gifts Charity shop - Food For All & Matchless Gifts work together to help the poorest people locally.

Website: http://matchlessgifts.foodforall.org.uk/

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.